Skip to content

Ausbildungsangebote zur Jagd

Finden Sie die Angebote ihrer Wünsche!


Über Zusammenarbeit

Werde Referent bei der Jagdakademie Kamener Kreuz und teile Dein Wissen im Bereich Jagd!

Bist Du ein Experte im Bereich Jagd oder einem verwandten Thema? Dann nutze jetzt die Chance, Dein Wissen und Können bei uns als Referent zu teilen. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Referenten aus allen Bereichen, die das Thema Jagd und auch angelehnte Themen berühren.

Egal ob du dich mit Wildbiologie, Waffentechnik, Jagdrecht, Wildfleisch-Zubereitung oder einem anderen Thema auskennst - wir freuen uns über deine Bewerbung. Mit uns hast du die Chance, dein Fachwissen zu vermitteln und dich als Referent zu etablieren.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass noch mehr Menschen von deinem Wissen profitieren können. Bewirb dich jetzt und werde Referent bei der Jagdakademie Kamener Kreuz.

Nutze das Formular oder schreibe an info@jagdakademie-kamener-kreuz.de

Vor- und Zuname
Wird nicht für Werbezwecke oder ähnliches verwendet.