Skip to content

Ausbildungsangebote zur Jagd

Finden Sie die Angebote ihrer Wünsche!


Über uns

Wer sind Jörg und Michael?

Die beiden Herzblutjäger haben es sich in den Kopf gesetzt, Wissen zur Jagd an jedermann zu vermitteln, da das Lernen ja nicht mit dem Jagdschein aufhört.

Michael war schon seit Kindesbeinen mit seinem Papa im Revier unterwegs und hat mittlerweile seit über 25 Jahren seinen Jagdschein. Jörg ist über die Liebe zu Greifvögeln zum Jagdschein gekommen und hat direkt noch den Falknerschein hinterher gemacht. Michael bildet seit Jahren Jungjäger in der Kreisjägerschaft aus und hat die anerkannte Schweißhundstation Unna. Jörg ist begeisterter Bogenjäger und versteht es, Wissen ganz natürlich weiterzugeben. Und natürlich haben beide Hunde im Haushalt. Und ab jetzt heißt es in Bergkamen: Mit Wissen zur Jagd!