Skip to content

News letter

Newsletter bestellen

Wir freuen uns über jedes Angebot, das wir auf die Beine stellen können. Doch wie erfährst Du davon? Eine Bekanntmachung in einer so schnelllebigen Zeit ist gar nicht so einfach. Arbeit und Alltag tun ihr übriges und schon ist der Termin für ein Seminar oder einen Workshop verstrichen.

Daher bieten wir die Möglichkeit, sich in unseren Newsletter aufnehmen zu lassen und so immer von neuen Angeboten zu erfahren. Wir verwenden dazu nur das absolut notwendige Minimum an Daten. Eine Anmeldung ist schnell erfolgt: einfach Email-Adresse eintragen und schon ist man dabei!


Wird nur zur Kontaktaufnahme für den Newsletter genutzt

Newsletter abbestellen

Keine Lust mehr auf unseren Newsletter? Kein Problem. Einfach eine kurze Nachricht an uns oder das Formular ausfüllen und schon löschen wir den Eintrag.


Wird nur zur Kontaktaufnahme für den Newsletter genutzt