Skip to content

News letter

Newsletter bestellen

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Newsletter hast. Als Teil unserer Jagd-Community bleibst Du immer auf dem neuesten Stand was unsere Angebote zum Thema Jagd betrifft.

Wir informieren Dich regelmäßig über aktuelle Themen und Angebote. Außerdem bieten wir Dir als unabhängiger Anbieter eine breite Palette an Jagdausbildung, Fortbildung und Weiterbildung an, um Dich auf deiner Jagdreise weiterzubringen. Immer wieder schreiben wir auch über interne Themen die uns bewegen und wo wir vielleicht Deine Hilfe gebrauchen könnten.

Trage dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter ein und werde Teil unserer Jagdakademie-Kamener-Kreuz Community. Es ist ganz einfach, gib einfach Deine E-Mail-Adresse in unser Formular ein. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Newsletter willkommen zu heißen!


Wird nur zur Kontaktaufnahme für den Newsletter genutzt

Newsletter abbestellen

Keine Lust mehr auf unseren Newsletter? Kein Problem. Einfach eine kurze Nachricht an uns oder das Formular ausfüllen und schon löschen wir den Eintrag.


Wird nur zur Kontaktaufnahme für den Newsletter genutzt